Willenborg, Ines

Ines Willenborg
Ines Willenborg

1953 in Kerpen-Horrem geboren
25 Jahre bei Bayer AG tätig, davon ca. 10 Jahre Mitarbeiterin der jeweiligen Aufsichtsratsvorsitzenden.

Zum Malen kam auch ich in der „Blüte meiner späten Jahre“ durch eine liebe Freundin, die mich mit zur Leverkusener Künstlerin Ellen Loh-Bachmann (Eloba) nahm. Dort nehme ich mit großer Begeisterung seit ca. 2 Jahren Unterricht. Was bisher aus meinen anfänglichen Versuchen so herausge­kommen ist, hat mich echt erstaunt….

Seit diesem Jahr bin ich Mitglied im Spektrum und freue mich jedes Mal, wenn sich unsere Gruppe zum Malen dort trifft.

Über meine Malerei lässt sich nur sagen; „et kütt wie et kütt“ und es zählt die große Freude daran!

 

 

Willenborg_Draufgaenger
Alter Draufgänger
Willenborg_Alte
Alte
Print Friendly, PDF & Email