Klein aber Fein

Zum 15. Mal – Das Kleine Format – Objekte bis 40 x 40 cm

Mit der Gemeinschaftsausstellung “Klein aber Fein – das kleine Format” eröffnet das Spektrum nunmehr seit 15 Jahren die Ausstellungstätigkeit eines Jahres.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine interessante Präsentation sein, denn klein aber fein bedeutet eine Beschränkung lediglich im Format. Die Bilder einschließlich Rahmen dürfen die Größe von 40 x 40 cm nicht überschreiten.

Besonders erfreut sind wir, dass sich wieder die meisten Mitglieder zur Teilnahme entschlossen haben, auch wenn sie überwiegend größere Formate bevorzugen. Ihre Kompositionen gedanklich zu verkleinern und mit der gleichen Perfektion ins kleine Format zu übertragen, gilt immer als ein hervorragender Einstieg ins neue Künstlerjahr.“

Vernissage: Freitag, 24. Januar 2020, 18.00 Uhr
Dauer: 25.01. bis 08.02.2019
Öffnungszeiten: samstags 15.00 – 17.00 Uhr

Foto aus der Ausstellung Klein aber Fein in 2019
Print Friendly, PDF & Email