Ausstellung und Geschenke

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe „Mittwochstreffer“ laden in der letzten Ausstellung des Jahres 2019 nicht nur zu neuen Werken sondern auch zu stilvollen Geschenke ein.

Vernissage: Samstag 30.11.19, 15:00 Uhr

Dauer und Öffnungszeiten: bis 07.12.19, jeweils mittwochs 10:30 – 12:30 und samstags 14:00 – 17:00 Uhr

Das Jahr geht zu Ende, die glanzvollen Feiertage stehen vor der Türe.
Auch im Kunstverein Spektrum geht mit dieser Ausstellung das ereignisreiche Jahr zu Ende und die Mitglieder der Arbeitsgruppe IV – Annette Heynen, Ulrike Pathe, Angela Roths, Ursula Samse, Karen Schmidt, Helmut Schmidt-Dienhard, Elke Schmitz und Roswitha Simon – wollen den Jahresabschluss ganz besonders gestalten.

Im vergangenen Jahr sind wieder viele Bilder und Plastiken entstanden, die quasi über die Eingangsschwelle in das Atelier getragen.
Aber auch geschmackvolle Handarbeiten, aus Seide, Holz und Keramik werden als stilvolle Geschenke präsentiert, kommen aus vielen Werkstätten auch dort hin.

So entsteht das Motto, vielseitige Kunst des Spektrums, kommt in eine Ausstellung, kommt eben von draußen zu uns, wie Theodor Storm es anspricht.
Etwas berührt uns, was dort zusammenfindet und zu uns kommt, gerade zur Weihnachtszeit.


Print Friendly, PDF & Email